Montag, 30. November 2015

ich bin wieder da...

Vor circa einem Jahr, habe ich diesen Blog erstellt. Nun sitze ich hier und sehe, dass ich mich kaum darum gekümmert habe, was sehr schade ist, da ich so viele Ideen habe. Immer wieder sagen mir meine Freunde, ich solle meine Kreativität und mein Talent mit der Welt teilen und anfangen, regelmäßig zu bloggen. Ich bin noch unsicher, da das alles sehr neu für mich ist und ich mich kaum auskenne. Dennoch finde ich, es ist eine gute Idee, um sich auf vielfältige Art und Weise mitzuteilen und seine Meinung und den eigenen Stil zu repräsentieren. Ich versuche dran zu bleiben und weiter zu machen und hoffe, dass ich auch Anhänger finde, sodass es sich lohnt, noch mehr für euch machen. 

Küsschen und bis Bald.
naschi-taschi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen