Freitag, 1. Januar 2016

Welcome 2016!


Ich begrüße das neue Jahr mit viel Freude und Motivation. Ich bin gespannt, was es uns bringt, denn ich bin voller Hoffnung und positiver Energie. In diesem Jahr möchte ich mich mehr um mich kümmern, mehr Zeit in alles investieren, das mir Spaß macht und alte Hobbys wieder aufblühen lassen. 


Meine Vorsätze in diesem Jahr:



  • egelmäßige Blogeinträge
  • eventuell einen YouTube Channel starten
  • endlich einen geeigneten Sport für mich finden und dem nachgehen
  • meine Ernährung regelmäßig und gesund halten
  • den online Nähkurs, den ich angefangen habe, regelmäßig bearbeiten
  • mich noch mehr in Mode und Makeup ausprobieren
  • ein Umzug in eine neue Wohnung
  • wieder anfangen Musik zu machen 
  • .......


Man sieht, ich habe mir viel vorgenommen und vieles ist momentan auch in Planung. Ich hoffe ich kann wenigsten ein paar Dinge in diesem Jahr umsetzten. Schon jetzt freue ich mich auf eine schöne Zeit und viele Erlebnisse, Reisen, Menschen und Inspirationen.


Ein frohes, neues, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich von ganzem Herzen. Auf dass ihr eure Wünsche umsetzt und versucht sie zu verwirklichen und somit all eure Ziele erreicht.

Alles Liebe. naschi-taschi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen