Montag, 11. April 2016

naschi-taschi

Hallo ihr Lieben,

Ich bin naschi-taschi. Eigentlich heiße ich Natascha, aber werde Naschi, Taschi oder einfach Nasch-Taschi genannt. Oft werde ich als etwas verrückt und außergewöhnlich beschrieben, was den größten Teil meines Charakters ausmacht. 


Ich bin einerseits ein typisches Mädchen. Ich liebe Makeup und Mode und probiere mich gerne aus. Dabei versuche ich so viel wie möglich zu variieren, um meinen eigenen Stil von anderen herausstechen zu lassen. Alles, was im Laden liegen bleibt, da es nicht der Norm oder aktuellen Mode entspricht,oder verrückt genug aussieht und derzeit nicht getragen wird, kommt in meinen Kleiderschrank. Okay so schlimm sieht es dann doch nicht aus, aber voll ist er leider schon. Ich kann mich einfach von nichts trennen, da jedes meiner Teile eine eigene Geschichte hat und für mich individuell ist. Deshalb möchte ich ab jetzt alles mit euch teilen und nicht nur für mich und mein Umfeld behalten. Dafür ist mein Leben zu turbulent und vielseitig. Mit mir ist es nie langweilig, habe ich gehört ;)

                                                       
                                                               
   



Ja, ich bin ein typisches Mädchen, aber mache auch gerne verrückte, ungeplante, spontane Sachen. Ich laufe einfach los, wenn mir langweilig ist, schreie lauthals durch die Gegend und fange an zu lachen, sodass man mich schon von weitem hören kann und verhalte mich wie ein kleines Kind. Doch das macht mir nichts aus. Mich interessiert nicht, was andere denken, denn die sollten sich am besten um ihr eigenes Leben kümmern. Ich versuche meinen Teil in diesem Leben beizutragen und andere aufzumuntern. Dazu auffordern, loszulassen und sich einfach frei zu fühlen. Ungezwungen und weit weg von Vorschriften und Konventionen. Denn jeder muss tagtäglich daran erinnert werden, dass wir alle Menschen sind und unseren eigenen Weg gehen müssen, bis wir ans Ziel der Zufriedenheit gelangt sind.



Also denkt dran, immer ihr selbst zu bleiben und nicht darauf zu achten, was andere sagen, oder davon halten! Ihr seid individuell und einzigartig. Jeder von euch ist wunderschön und talentiert, solange er sich selber treu bleibt. Machts gut ihr lieben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen